Arnold Schwarzenegger – Steel Edition Blu-ray

Am 16. Februar 2012 bringt StudioCanal die “Arnold Schwarzenegger – Steel Edition” in einem Blu-ray Steelbook in den Handel. Diese Collection beinhaltet die drei Schwarzenegger Filme “Red Heat”, “Der City Hai” und “Total Recall” in der ungekürzten Version. Alle drei Filme sind bereits einzeln auf Blu-ray Disc erhältlich. Da aber “Red Heat” ab 18 Jahren freigegeben ist, wirkt sich dies natürlich auf diese Edition aus.

Arnold Schwarzenegger - Steel Edition Blu-ray

Arnold Schwarzenegger – Steel Edition [Blu-ray] kaufen

Die “Arnold Schwarzenegger – Steel Edition” kann bereits seit einiger Zeit bei Amazon für knapp 30 Euro vorbestellt werden. Aufgrund der Alterfreigabe fallen jedoch noch die üblichen Versandkosten von 5 Euro an. Alle drei Filme haben eine Gesamtlänge von ca. 323 Minuten und sind mit einer englischen DTS HD MA 5.1 und einer deutschen DTS-HD MA 2.0 Tonspur ausgestattet. Dazu gibt es noch Untertitel in denselben Sprachen und diverse weitere Sprachen.

Das Bonusmaterial zu den einzelnen Schwarzenegger Filmen in dieser Steel Edition fällt, wie man es schon von den einzelnen Releases kennt, leider etwas mau aus und umfasst die folgenden Features, welche sich über die drei Blu-ray Discs der Steel Edition verteilen:

  • Arnold Schwarzenegger – Der Mann, der Hollywood auf den Arm nahm
  • Der politische Hintergrund von Red Heat
  • Raw Deal – Ein echter Gangster-Film
  • Models and Skeletons: The Special Effects of Total Recall
  • Trailer
Posted by Ben | Blu-ray Filme

Hinterlasse einen Kommentar