James Bond Blu-ray Jubiläums Collection

James Bond Fans aufgepasst! Seit kurzem ist die James Bond Jubiläums Collection auf Blu-ray Disc bei Amazon vorbestellbar. Das Box-Set wird erstmals alle 22 James Bond in einer Blu-ray Collection umfassen und wurde bereits vor ein paar Tagen auf der diesjährigen CES in Las Vegas von 20th Century Fox Home Entertainment offiziell angekündigt. Amazon listet die Box momentan mit dem 1. Oktober 2012 als VÖ-Datum.

James Bond Jubiläums Blu-ray Collection

James Bond Jubiläums Collection [Blu-ray] kaufen

Bislang waren lediglich 13 James Bond Filme auf Blu-ray Disc erhältlich. Mit der James Bond Jubiläums Collection werden also erstmals die fehlenden 9 James Bond Filme auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Dafür muss der James Bond Fan aber auch ein wenig tiefer in die Tasche greifen, denn das Blu-ray Box-Set wird aktuell für 178,99 Euro bei Amazon angeboten. Rechnet man dies allerdings auf einen einzelnen Film herunter, so ergibt sich immerhin ein günstiger Preis von 8,14 Euro.

Die James Bond Jubiläums Collection wird außerdem noch eine Menge an Bonusmaterial beinhalten, welches teilweise aus bislang unveröffentlichem Material bestehen wird – insgesamt sollen es über 130 Stunden an Extras sein. Die bisherigen Informationen lassen darauf schließen, dass das Box-Set aus 22 Blu-ray Discs mit den Filmen und Extras plus einer weiteren Blu-ray Disc mit ausschließlich Bonusmaterial bestehen wird.

Amazon gibt außerdem in der Beschreibung des Blu-ray Box-Sets an, dass in der James Bond Collection Platz für eine weitere Blu-ray Disc gelassen worden ist, um den neuen James Bond Film “Skyfall”, welcher im Herbst 2012 in den Kinos erwartet wird, zu integrieren. Sobald es weitere Details zur James Bond Jubiläums Collection gibt, könnt ihr diese hier wie gewohnt auf dem Blu-ray Filme Blog nachlesen.

Posted by Ben | Blu-ray Filme

3 Kommentare

  1. Celine
    08 Feb 2012, 10:58 am

    Genau das richtige Geburtstagsgeschenk für meinen Mann :)
    Vielen Dank für den super Tipp!!

  2. overdiabetes
    23 Feb 2012, 12:55 am

    :)

  3. Johannes
    17 Jun 2012, 12:50 am

    Bin Besitzer exakt dieser Kollektion und kann sie jedem, insbesondere jedem Bond-Fan nur ans Herz legen – wirklich toll!

Hinterlasse einen Kommentar