Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht Teil 1 – Blu-ray Deluxe Fan Edition

Am 29. März 2012 veröffentlicht Concorde den erste Teil von “Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht” in einer Deluxe Fan Edition auf Blu-ray Disc im Handel. Das Release kann bereits seit geraumer Zeit bei Amazon für aktuell 17,99 Euro vorbestellt werden. Der vierte Teil der Twilight Saga hat eine Länge von 118 Minuten und ist ab 12 Jahren freigegeben. Die Blu-ray Disc in dieser Deluxe Fan Edition besitzt den Regional Code B.

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 1 Blu-ray Deluxe Fan Edition

Breaking Dawn – Teil 1 – Fan Edition [Blu-ray] [Deluxe Edition] kaufen

Für die Sprachauswahl stehen deutsche und englische Tonspuren in DTS HD MA 5.1 zur Auswahl bereits. Zusätzlich gibt es noch optionale deutsche Untertitel für Hörgeschädigte. Der erste Teil “Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht” entspricht der US Kinoversion und liegt somit als Uncut Version auf der Deluxe Fan Edition Blu-ray vor. Folgende Extras gibt es auf der Twilight Breaking Dawn Blu-ray Disc zu entdecken:

  • 6-teiliges Making-of
  • Bella und Edwards Hochzeitsvideo
  • Featurette: Jacobs Schicksal
  • Spring zu deinen Lieblingsszenen
  • Trailer

Für alle die der Twilight Saga bislang nicht gefolgt sind – ich zähle mich auch dazu – gibt es hier noch eine kurze Zusammenfassung der Handlung des ersten Teils von “Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht”:

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden…

Posted by Ben | Blu-ray Filme

Hinterlasse einen Kommentar