Der Skrill Eingeschlossen in ewigem Eis finden Hicks und seine Freunde einen sehr seltenen Drachen: Einen Skrill. Der Skrill zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, die Blitze des Himmels in sich zu speichern, um sie später über einen Strahl aus zerstörerischen Explosionen wieder zu verschießen. Hicks ist klar, dass dieser Drache nicht in die Hände von Dagur gelangen darf, aber genau der macht bereits schon Jagd auf den Skrill, denn der Skrill ist sein Wappentier, und wenn er so einen dressieren könnte, wäre Berk Geschichte. Über dem offenen Meer kommt es zu einem heftigen Kampf zwischen Dagurs Leuten und Hicks Team. Doch trotz aller guten Pläne verlieren unsere Freunde den Skrill. Bevor es zum endgültigen Duell zwischen Hicks und Dagur kommt, kann sich Hicks ausnahmsweise mal auf Taffnuss und Raffnuss verlassen. Als es zum großen Duell zwischen Hicks, Ohnezahn und Dagur mit dem Skrill kommt, ist klar, dass nicht die rohe Kraft siegt, sondern der wache Geist und die cleveren Ideen von Hicks.
Medium: Audio Books
Bildformat:
Studio: EdelKids
Erscheinungsdatum: